Über meine Person

Mein Name ist Madlen Martens geb. Kranz und ich bin 27 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf im Bundesland Sachsen. Im Juli 2009 habe ich meine Fachhochschulreife in dem Bereich Wirtschaft/Verwaltung an dem Beruflichen Schulzentrum Mittweida, erfolgreich bestanden. Danach zog ich aufgrund meines Ausbildungsplatzes im Alter von 18 Jahren in die Umgebung von Bremerhaven. Meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) habe ich erfolgreich bei der Vereinigten Bau- und Siedlungsgenossenschaft in Bremerhaven abgeschlossen. Ich verkürzte diese auf 2,5 Jahre und arbeitete ein weiteres Jahr als Sachbearbeiterin in dieser Genossenschaft. Anschließend wurde ich bis Ende 2014 als Freie Handeslvertreterin im Immobilienbereich bei der KSK Immobilien GmbH (Tochtergesellschaft der ehemaligen Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln) tätig. Mein Zuständigkeitsgebiet war die Seestadt Bremerhaven, die Gemeinde Schiffdorf, sowie die Samtgemeinde Bad Bederkesa. In der Zeit als Handelsverteterin habe ich eine Weiterbildung zur Immobilienmaklerin (IHK) erfolgreich absolviert. Um meine fachliche Qualifikation weiter auszubauen, habe ich mich im Winter 2015 entschlossen, die Schulung zum Immobilienfachwirt anzutreten. Diese habe ich dann am 14.06.2016 mit Prüfung vor der IHK bestanden.  Im Januar 2016 gründete ich in Bad Bederkesa meine eigene Immobilienfirma, die unter den Namen "Kranz Immobilien" bekannt ist. 

Ich engagiere mich seit Anfang 2016 bei den Wirtschaftsjunioren in Bremerhaven. Des Weiteren bin ich im  Beerster Gewerbeverein als Mitglied tätig.

Hier finden Sie mich

Kranz Immobilien

Ringstraße 4a

27624 Geestland

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04745 9316016 04745 9316016 oder 0176 31525233
 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kranz Immobilien / Erstellt durch: www.geestland-werbung.de